Problem von Kristina - 15 Jahre

Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft

hallo
ich bin schwanger in der 32 woche und hatte vor einer woche vorzeitige wehen
musste deshalb ins Krankehaus und blieb dort 2 tage lang! Normalerweise müsste ich dort länger bleiben aber ich wollte nicht mehr.
Da mein freund jetzt sehr angst hat vor sex, weil er denkt die wehen können wieder kommen sagt er immer wieder nein zu Mir.
Aber mein problem ist das ich genau jetzt es sehr will.
ich wollte jetzt fragen ob petting erlaubt ist?
oder ob ich es mir selber machen kann?
ich will es jetzt sehr.

habe aber angst das ich ein früchen bekomme.

Ich hoffe ihr antwortet da ich auf manche fragen nicht beantwortet habt
:(

LG kristina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christina!

Normalerweise ist Sex während einer Schwangerschaft kein Problem. Aber da es bei Dir schon Komplikationen gab, Du ist KH musstest und es ggf. eine Risikoschwangerschaft ist, möchte ich Dich bitten, Dich darüber bei Deinem Frauenarzt zu erkundigen.

Alles Gute!
Dana