Problem von anonym - 16 Jahre

Auf welchen Job habe ich reale Chancen?

Hallo an alle
Ich bin 16. Ich habe gerade, in Gesamtschule, 10 Klasse abgeschlossen (durchschnitt 3,15)
Ich bin an der linken seite behindert (linke Hand kann max. 15 kg hochheben
und das Bein ist verdreht). Mein IQ ist 124(kein Scherz). Mein Englischkenntnis ist Sche.... . Hab gute Computerkenntnise. Perfekte Russischkenntnisse. Ich möchte einfach wissen auf welchen Job habe ich reale Chancen,
weil ich einfach keine Ahnung hab, welche Beruf passt zu mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich fürchte, Du kannst Dich, Deine Fähigkeiten, Deine Interessen hier noch so genau beschreiben; wir können leider keine Berufsberatung durchführen. Das übersteigt uns dann doch ein wenig. Aber da gibt es doch Menschen, die genau dafür da sind und ausgebildet sind, wissen für welchen Beruf man welchen Abschluss braucht usw. Mach doch einfach mal einen Termin im Arbeitsamt, schau, was für Dich in Frage käme.

Alles Gute!