Problem von biabia - 16 Jahre

Wie erkenn ich das er mich wirklich liebt?

ich bin mit mein freund heute 1jahr zusammen, er ist 18j. und ich 16j. .
Das Problem bei uns ist das ich sehr sehr eifersüchtig bin er zwar auch aber ich merk er vertraut mir, wir sind beide viel zu gleich da wir das selbe sternzeichen haben. Da mein feund ein sehr schlechten Ruf hat, zwecks vielen weibern und so die er nu rverarscht hat, konnte ich ihm von anfang an nie vertrauen, wolte aber trotzdem die beziehung eingehen. Anfangs unserer Beziehung hatte ich ihn garnicht unter Kontrolle, er hat nur gemacht was er wollte, ist nachden clubs immer verschwunden und hatte sein handy aus, daher auch die große eifersucht, an der er schuld ist. trozdem blieben wir zusammen, weil wir beide uns nicht verlieren wollten. Nach ner Zeit verbesserte es sich, er ging nicht mehr in clubs er verbrachte viel zeit mit mir, das Prblem ist halt das ich ihm echt nicht vertrauen kann und immer etwas unterstellen muss, was ihn schon so aufregte und mir dan fremd ging. Ich bekams raus, und machte sofort schluss, 4tage lang haben wir nichts voneinander gehört. Als er sich dan meldete und leicht besofen war, und meinte mich zu vermissen, und es total zu bereuen. ich sgate nein ich wil nciht mehr, das er mich zu verletzt hatte er fing an zu heulen und kämpfte richtig hart um mcih wobei er wusste ich war in dem moment bei einem anderen. ICh hab ich verziehn. Jetzt geht das aber weiter da er mir hintergangen ist, hab ich nur noch angst das er wieder was machen wird. ich weiß einfachnciht ob er mich wirklcih liebt, oder ob er mich nur braucht weil er keine andere hat, er könnte jedes mädchen eigendlcihe haben. Woran ich halt auch so zweifel habe ist das er wirklcih alle sfür mcih macht im dezember wollten wi 3wochen in den urlaub zusammen, er wil mir seine familie vorstellen, seine mutter und tante ken ihc schon. er gibt mir immer geld wen ich es brauche, manchmal weint er weger mir wen ich ihn verletzte. WIR STREITEN ziemlcih viel und jeden tag wegen vetrauen usw. ich weiß ich mach ihn ziemlcih fertig, aber er ist selber schuld, weiler mcih immer anlügt, er hat vor kurzen erst mit einem mädchen telefoniert die ich über alles hasse, weil die beiden mal was vor drei jahren voneinander wollten, aber klappte net. er sagt mir immer er leibt mcih so sehr, und das sie keien konkurrez für mcih sei, sondern die sind nur freundschaftlich. wen ihr euch das so durcjhliest was denkt ihr von ihm wie er so ist. aja genau da sgute ist weil ich es hasse wen er ausgeht, das er nur ncoh 2 mal im monat wegeht. er wollte für unser einjähriges mit mir in meine lieblingsstadt übers wochenende, alles hätte er gezahlt, er zahlt mir wirklcih alles er gibt mir gekld wan ich will, und sowas mach t ja kein junge wen er einen menschennciht liebt oder? was meint ihr? Eure antwort ist mir echt sehr wichtig.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du bist eifersüchtig und wie du schon selber sagst ist er daran nicht schuldlos. Vielleicht hatte er vor dir viele Mädchen, aber wenn man eine Beziehung eingeht ist man dem anderen auch treu. Ich denke, dass du ihn sehr damit verletzt, wenn du ihm ständig Vorwürfe machst, bei denen nichts dahinter steckt. In einer Beziehung sollte man dem anderen vertrauen, ansonsten kann sie nicht funktionieren. Man kann den anderen nicht ununterbrochen kontrollieren.
Ich persönlich denke, dass seine Gefühle für dich echt sind. Jetzt weniger deswegen, dass er dir Geld gibt, sondern viel mehr, dass er zu dir steht. Er möchte dass du seine Familie kennenlernst und die stellt man nicht jemandem vor, der einem nicht wichtig ist. Er weint, wenn du ihm sagst, dass er dich betrügt, da es keinen Grund gibt das zu glauben.
Er hat in seiner Vergangenheit Fehler gemacht, aber du musst ihm auch die Möglichkeit geben sie wieder gut zu machen. Ihm mehr zu vertrauen, du wirst sehen, dann wird er sich dir auch mehr öffnen.

Alles Gute,liebe Grüße