Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll das?

Hallo!
Hier mein Problem...

Meine Freundin ist mit mir in so einer Online-Studentencommunity,
wir leben gemeinsam, haben aber noch kein Internet,
und naja,, in letzter Zeit schreibt sie seehr viel mit einem anderen Jungen (wir haben eigentlich beide keinen großen Freundeskreis, und nun schrieb sie so einem Typen, wohl erstmal nur aus Jux und Langeweile)

Naja, ich hatte heute mal mehr zeit an den Rechnern, und habe mich bei ihr in den Account eingeloggt, weil ich endlich wissen wollte, was es mit diesem Typen auf sich hat.

Die sind eigentlich sehr am fliirten, obwohl sie ihm auch sagte, dass sie nen Freund hat, und ich bin mir auch sicher, dass sie immer treu ist und bleiben wird.
Es geht mehr um die SSituation, dass ich nicht weiss, wie ich damit umgehen soll...
sie unterhalten sich z.B. auch über Sex,
er fragte sie "ok, dann mal hypothetisch, wenn du grad Lust auf Sex hast, was machst du"
und sie lässt sich auf das Spiel ein und antwortete:
"ich blicke nach links, danach nach rechts. ich nehme Blickkontakt zu meiner
unmittelbaren Nähe auf.
Mein Blick verrät was ich will. ich gehe leise, aber flott aus dem Raum, suche
mir eine dunklere Ecke, mein zuvor Kontaktierter folgt mir unauffällig..ins
wenig besuchte Klo...und dort vollführe ich kurz Abhilfe-schaffende handlungen.

nun bist du dran!"

:(

Ich kann sie nicht auf die Situation ansprechen, da ich ja sonst sagen müsste, dass ich in ihrem Account war :/

Tja...

Danke für die Hilfe!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hast recht es war nicht ok in ihrem Account rumzuschnüffeln, aber jetzt ist es nun einmal passiert und du kannst das was du gelesen hast auch nicht vergessen. Also musst du sie darauf ansprechen, ich denke da kommst du nicht drumherum. Natürlich ist es ein Vertrauensbruch und ich denke nicht, dass sie sonderlich begeistert davon sein wird, aber da kommst du nicht drum herum.
Rede mit ihr in aller Ruhe darüber und sie soll dir erklären was es damit auf sich hat.

Alles Gute, liebe Grüße