Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst

hallo liebes kuka-team

hab voll die angst das ich ein tumor habe.... ich hab mitten in den sommerferien ständiges kofweh gehabt als wir dann in urlaub sind hat sich das verschlechtert.....nach ca. 1 wochen waren die kofschmerzen wie weg geblasen... nur an meinem hinterkopf drückte es ca. 3 wochen später spürte ich von dem drücken auch nichts mehr.

nun hab ich in die länge gezgene dicke stelle ca. 2cm die sich anfühlt als sei s ein knochen oder ein muskel diser tut nicht weh er ist einfach da.

von diesen dingern hab ich so 3 stück am kopf aber nur der eine ist etwas weicher.

diese dellen kann man nicht sehen man kann sie nur fühlen. Selbst wenn ich eine klatze hätte würde man wahrscheinlich nichts sehn.
die dinger sind wirklich klein

hoffe meine ahung iist nicht richtig

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

wir sind keine Ärzte und können dir daher auch nicht sagen was es sein könnte. Ich würde dich also bitten zu einem Arzt zu gehen und ihn das mal untersuchen zu lassen. ich denke nicht, dass es was Schlimmes ist. Und mit deiner Angst zu leben ist viel schlimmer als sich untersuchen zu lassen.

Alles Gute, liebe Grüße