Problem von Ruben - 18 Jahre

Meine Schwester

Liebes KUKA Team.... erstmal ich finde eure Seite klasse........: - ))

Und zwar habe ich das Folgende Problem.....ich habe eine jüngere Schwester sie ist 16. Mir ist schon seit längerem klar das Sie mich toll findet. Da sie ständig ins Badezimmer gekommen ist wenn ich duschen war, und ständig mir hinterher gelaufen ist und mir ständig alles geholt hat. Sie kam auch mehrmal nachts zu mir und wollte neben mir schlafen. Nur jetzt sie gestern abend wieder zu mir an fragte mich dann einfach so ob ich sie entjungfern könne weil sie sich keinen besseren Mann dafür vorstellen könnte. Aber da ich mir im algemeinen keinen Sex mit Frauen vorstellen kann da ich homosexuel bin und es auch noch meine Schwester ist weiß ich nicht was ich machen soll....... Bitte antwortet möglicht´s schnell ich weiß nich wie ich ihr gegenüber stehen soll......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Du weißt nicht, wie Du reagieren sollst? Ein ganz klares 'Nein'! natürlich. Dabei sehe ich, dass Du eigentlich auf Männer stehst als das kleinere Problem. Sie ist Deine Schwester - ihr würdet euch beide strafbar machen. Inzest nennt man das. Und es gibt gute Gründe für das Verbot.

Unterbinde es. Schließ ab, wenn Du im Bad bist, kein nächtliches Kuscheln, sprich mit ihr und sag ganz klar 'nein' - setz ihr ganz klare Grenzen. Das geht so nicht.

Alles Gute!