Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Der Schwarm meiner kleinen Schwester hört nicht auf mich

Also erst mal hallo!!!
Ich habe folgendes problem und ich hoffe das ich hier einige hilfreiche antworten kriegen werde.
meine kleine schwester (16Jahre) hat seit einigen monaten einen jungen in ihrem leben, sie sind zwar net zusammen, doch haben jeden tag kontakt (msn).sie will keinen freund, doch ich weiss das sie ihn auch liebt, wie er sie, doch sie ist bei solchen sachen wie z.B. freund beziehung zu stolz.
vor einigen wochen habe ich auch mal mit dem jungen geschrieben und ihm ausdrücklich gesagt das ich dagegen bin das ich das net möchte, da stimmte er mir noch zu...doch die tage darauf konnte ich deren nachrichten lesen die sie nach meinem gespräch mit ihm noch geschrieben haben...was mich aufregt ist das er mich net ernst nimmt...was soll ich denn jetzt tun?? Ich wollte eigentlich einige freunde hin schiecken damit er schiess kriegt und sich zurück zieht, dann wollte ich hin um ihn mal mir vorzuknöpfen
hilfeeee

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!


Ich habe nicht so recht verstanden, wogegen Du bist und was er sein lassen sollte... den Kontakt zu Deiner kleinen Schwester? Kann sie das nicht selbst entscheiden? Dürfte jemand über Dich entscheiden, mit wem Du chattest und mit wem nicht? Für meinen Geschmack steckst Du Dich gerade viel zu tief in die Angelegenheiten Deiner Schwester.

Alles Gute!
Dana