Problem von angela - 21 Jahre

Freund ohne Orgasmus

ich 21j. bin eine alleinerziehende mutter und habe ein verhältnis mit einem arbeitskollegen und er ist 22 j. unser erstes mal miteinander war eigentlich super aber er hat mir 2 tage später gebeichtet das es für ihn das erste mal war und das er nicht gekommen ist . das es für ihn das erste mal war ist mir egal und ich fühle mich auch irgentwo geehrt aber wir haben jetzt schon 4 mal miteinander geschlafen aber er kommt einfach nicht . ich habe schon ein wennig mehr erfahrung und habe einiges versucht: das ich oben bin und er sich nur noch entspannen muss . ich habe ihn auch schon ein wenig betrunken gemacht damit er sich besser entspannen kann . oder 2 stunden nur oral sex aber nicht gar nichts . verstehen kann ich es nicht mehr weil er sag es macht ihm spass aber kommt halt nicht . ich bin verzweifelt . bitte helft mir !!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Angela,

ich kann mir nur vorstellen dass dein Arbeitskollege entweder zu aufgeregt ist weil eben alles neu für ihn ist oder ein gesundheitliches Problem dahinter steckt. Bekommt er nun keinen Orgasmus oder auch keinen Samenerguss, also das Sperma austritt?
http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus_samenerguss.html
http://www.sexwoerterbuch.info/samenerguss.html
Wenn es immer noch nicht geklappt hat sollte er mal zu einem Urologen gehen und ihm schildern was los ist, er wird dann das nötige veranlassen um den Grund heraus zu finden. Es muss ihm nicht peinlich sein.

Liebe Grüße