Problem von Anonym - 19 Jahre

Vertrauensbruch

ich habe mit meinem freund stress und ich kann ihm nicht vertauen weil er mich so oft betrogen hat . wahrscheinlich werde ich schluss machen denn ich bin mit den nerven am enden ,ich kann einfach nicht mehr

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen, du kennst deinen Freund besser und musst selbst entscheiden ob du euch noch eine Chance gibst oder ob alles verloren ist.
Wenn du ihm nicht mehr vertraust und er dich ständig betrügt und es auch nicht ändert oder dich immer wieder enttäuscht dann wäre es wohl besser ohne ihn. Vertrauen kann man wieder aufbauen aber daran müsstet ihr beide arbeiten und er müsste aufhören dich zu betrügen wenn ihm wirklich etwas an dir liegt. Bitte überlege gut wie deine Zukunft aussehen soll, manchmal ist es eben auch einfach besser getrennte Wege zu gehen, aber entscheiden kannst nur du selbst.

Alles Liebe