Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Mit 19 Jungfrau

hallo liebes team

um es gleich auf den punkt zu bringen, ich bin 19, männlich und jungfrau. ich hab überhaupt keine erfahrungen mit mädchen, ich hab eigentlich noch nichteinmal ein mädchen berührt um es drastisch auszudrücken..
bei mir liegt es ganz klar daran, dass sex zuhause ein tabu thema ist.
ich habe dieses wort noch kein einziges mal zuhause gehört oder auch sonst irgend etwas das im entferntesten damit zu tun hat.

bin dadurch total schüchtern mädchen gegenüber und wenn es um dieses thema geht und würde mich nie trauen einfach so eine hübsche fremde anzusprechen.

ich hab einfach total angst davor, dass sich das nie ändern wird und ich mit 40 noch dasteh ohne auch nur jemals geküsst worden zu sein.
und das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich würde ach gerne mal mit einem jüngeren mädchen sex gehabt haben. ja ich weiß, mit 30 ist es genauso schön oder vielleicht schöner, aber schon allein körperlich ist zwischen 17 oder 18 ein unterschied zu 30 und ich hätte es einfach gern einmal ausprobiert.
mit 30 oder später will mich ja keine 18 jährige mehr und dann sieht es ja auch ein bischen seltsam aus.

ich sehe nur einfach keine möglichkeit dieses problem zu lösen.

ich bin nicht so der party typ, geh nicht in die disko und kann daher kaum bekanntschaften machen.
aber jetzt einfach in die disko zu gehen ist für mich auch nicht die lösung, ich fühl mich dort einfach nicht wohl, kann nicht erklären warum ;)
außerdem habe ich auch das problem, dass ich mit meinem äußeren nicht ganz zufrieden bin.
ich weiß einfach nicht ob ich "gut" aussehe oder nicht (hab dazu noch nie irgend eine rückmeldung bekommen und einfach jemanden fragen, wie seh ich aus, wär auch ein bischen seltsam) und trau mich desshalb nicht auf jemanden zu zu gehen weil ich mir denke, dass sie vielleicht schon mein äußeres nicht mag und ich dann sowieso keine chance hab.

ich denke endlich sex zu haben ist mein größter wunsch überhaupt.
wobei es mir noch wichtiger wäre einmal eine freundin zu haben, auch wenn es dann nichts mit dem sex wird oder doch noch länger dauert, aber um wenigstens mal zu wissen wie es ist eine beziehung zu haben.
klar, fast jeder sagt man soll nichts überstürzen und auf den richtigen menschen warten aber ich will einfach nicht mehr warten.
nochdazu man die ganzen 14, 15, 16 jährigen rumknutschen sieht, das macht einen dann ganz schön deprimiert. natürlich kann man eine beziehung in dem alter nicht mit einer bei 20 jährigen vergleichen, aber dennoch sind die schon viel weiter als ich in nächster zeit je sein werde.

würde mich wirklich freuen wenn ihr tipps für mich hättet was ich tun kann.
danke schonmal :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du z.B. "noch nie eine Beziehung" u.ä. in die Suchfunktion eingibst, wirst Du schnell sehen, dass Du gar nicht so ein 'Einzelfall' bist, wie Du gerade vielleicht denkst. Es ist nicht so untypisch in Deinem Alter die erste Beziehung noch nicht erlebt zu haben. Und bis Du dreißig bist, vergeht noch jede Menge Zeit und es wird jede Menge Chancen geben.

Wie Du auf andere wirkst und ob Du einen Korb bekommst, kann sich erst zeigen, wenn Du es auch versuchst. Nichts ist schlimmer als die Angst davor.

Unternehme viel, geh Deinen Interessen nach und das am besten so, dass Du auch neue Leute kennenlernst; teste Dich aus, probiere Hobbys usw. einfach für Dich. Damit erhöhst Du die Chance, der richtigen zu begegnen. Es gibt schließlich mehr Orte als Diskos, wo Menschen ihre Zeit verbringen. Erreichen kannst Du nur, was Du auch zulässt.

Zum Thema "auf Mädels zugehen / flirten" habe ich einmal sehr ausführlich geantwortet und mache es mir jetzt einfach und gebe Dir die Links:

http://mein-kummerkasten.de/107197/Wie-flirte-ich-richtig.html
http://mein-kummerkasten.de/108284/Wie-flirte-ich-richtig-2.html

Alles Gute!
Dana