Problem von Anonym -

Kann er mir verzeihen?

ich hatte eine freund und habe ihn verlassen und nun habe ich einen neuen freund, doch letztens habe ich mit meinem ex geschlafen, obwohl ich meinen freund liebe. ich war ziemlich betrunken und ich kann mich auch an so gut wie nichts mehr erinnern...was soll ich jetzt schon noch tun?

Anwort von Sabine

Hallo!
Ob Dein Freund es Dir verzeihen kann, dass weiß ich nicht, aber Du solltest es ihm erzählen, denn es wird Dich auf die Dauer belasten. Ich weiß nicht, wieviel Du getrunken hast und warum es soweit kommen konnte, dass Du mit Deinem Ex geschlafen hast. Waren vielleicht doch noch Gefühle im Spiel? Du solltest darüber einmal nachdenken, ob es der Alkohol war, der Dich willenlos gemacht hat, oder ob Du noch Gefühle für Deinen Ex hast. Und in Zukunft solltest Du vielleicht nicht mehr soviel trinken, dass Du Dich so gut wie nicht mehr erinnern kannst, denn dass kann irgendwann fatale Folgen haben.
Lieben Gruß.