Problem von Anonym - 15 Jahre

ritzen - ich kann nicht zusehen

hallo und bedanke mich jetzt schon =)

hMm also das problem ist meine freundin die ich über alles liebe hatt seit 1 woche angefangen sich zu ritzen sie weisst nciht warumm aber sie hat viel strezz mit familie und freunden vieleicht macht sie es deshalb aber sie weiss es nciht sie tut sich ritzen und wen ich sie frag warum sagt sie nur das sie sich dan gut fühlt ich dachte sie würde es nciht mehr machen doch jetzt schon wieder =( ich weiss nciht was ihr noch sagen soll aber ich kan nicht zu sehn das sie sich schmerzen hinfügt ..ich will ihr helfen ich rede mi ihr zeige viedeos doch sie ich habe angst das sie danach nicht mehr aufhören kann ich habe angst das sie sich es angewöhnt bitte geben sie mir schnell wie möglich eine antwort ich brauche hilfe bevor was passiert bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "meine Freundin ritzt" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana