Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse mich

hallo!
ich hab das gefühl überflüssig zu sein. ich habe keine freunde. niemanden der mich mag oder liebt. und auserdem bin ich übergewichtig und deshalb mag mich keiner. ich fühle mich alleine. ich fühle nichts mehr auser schmerz, enttäuschung, hass und einsamkeit. ich habe schon versucht mir das leben zu nehmen und es hat aber nicht funktioniert. jetzt versuche ich das nicht mehr. im internet habe ich jemanden gefunden. ich mag sie sehr. und sie sagt dass sie mich auch sehr magt. aber immer wenn ich im internet bin schreibt sie mir fast nie.und wenn ich sie darauf anspreche entschuldigt sie sich und schreibt mir immer. ich kenne sie noch nicht persönlich. sie wird mich in 2 wochen besuchen kommen. und sie wohnt sehr weit weg von mir. ich denke dass sié mich doch mögen muss wenn sie zu mir kommen will. sie hat mir auch immer briefe geschrieben aber jetzt nicht mehr. ich will das sie immer mit mir schreibt und mich magt. ich bin abhängig von ihr geworden. ich würde alles machen was sie will. aber irgendwie habe ich das gefühl lästig zu werden und sie zu nerven. was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch, wenn man jemanden mag, kann man nicht immer 24 Stunden für ihn da sein. Wenn sie Dir nicht schreibt, muss das noch lange nicht heißen, dass sie Dich nicht mehr mag. Sondern eher "Ich hab keine Zeit." Gib acht, dass Du sie nicht zu sehr bedrängst und sehr für Dich allein einnehmen möchtest; damit vertreibt man Menschen eher, als dass man sie halten kann.

Und lese Dir diese Seite doch auch aufmerksam durch:

http://www.selbstliebe-gegen.selbsthass.com/

Alles Gute und schöne Weihnachten!
Dana