Problem von Shane - 19 Jahre

Meine Verlobte liebt eine andere

Ich und meine Verlobte sind jetzt schon seid ca 3 Jahren zusammen.Meine Freundin hat sich ca vor einem halben Jahr in eine andere Verliebt.Und seid dem ist unsere beziehung total anders, meine freundin ist nur noch für die andere da und kaum noch für mich.und das stört mich total.Meine Freundin sagt sie Liebt mich aber auch die andere.was soll ich machen.Ich will nicht schluss machen weil mir das zu dolle weh tut.Ich hoffe es wird bald besser.
Liebe Grüße Shane

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde an Deiner Stelle schon eine Entscheidung verlangen und erwarten. Möchtest Du die Frau, die Du liebst, teilen? Für mich käme es nicht in Frage. Könnte sich mein Mann zwischen mir und einer anderen nicht entscheiden, würde ich ihm die Entscheidung wohl abnehmen und gehen. Kann der Schmerz einer Trennung aus einer unglücklichen Beziehung wirklich größer sein, als das, was Du gerade erlebst? Möchtest Du die Situation, so wie sie ist, wirklich weiterhin ertragen?

Alles Gute!
Dana