Problem von Fila - 14 Jahre

Schwanger!

Liebes KuKa Team,
ich bin 14 und im 2 Monat schwanger, cih will das Kind abtreiben, aber mein freund ist nicht damit einverstanden.
Ich habe heute im internet recherchiert wie und was abtreibung ist und wie es funktioniert. Ich fand das einfach nur schlimm!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir was soll ich jetzt machen?? Etwa das Kind auf die welt bringen, oh Gott meine Eltern werden mich dafür hassen...
vielen dank
eure Fila

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur die nächsten Schritte ans Herz legen: erst einmal zum Frauenarzt, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen, falls das noch nicht passiert ist. Und dann wirst Du einen Termin bei einer Beratungsstelle machen (z.B. Pro Familia). Die Menschen dort können Dich über alle Möglichkeiten informieren.

Alles Gute!
Dana