Problem von Anonym - 19 Jahre

Es hat keinen Sinn mehr

hallo!
ich habe sehr viel alkohol getrunken und dan hat mich die polizei gefunden und ich habe mich so gewehrt das ich auf die beiden polizisten eingetreten habe,es war"scheise" von mir aber ich kann es nicht mehr rückgäning machen..
heute habe ich die zeitung bekommen und da steht alles drinnen das ich 2 polizisten ins spital getreten habe und jetzt verachtet mich jeder...ich kann nicht mehr rauß gehen weil mich alle anschschauen und über mich reden...
was soll ich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist passiert und jetzt nicht mehr zu ändern; und zum Erwachsensein gehört eben, dass man die Konsequenzen für das eigenen Handeln trägt. Und genau das wirst Du jetzt tun. Was genau auf Dich zukommen wird, kann ich Dir leider nicht sagen - aber so eine Geschichte nimmt nicht Deinem gesamten Leben den Sinn.

Im Moment mag die Sache in aller Munde sein; aber das legt sich meist genauso schnell wieder, wie es auch aufgekommen ist. Sobald es neue Themen ist der Zeitung gibt, bist Du für Klatsch und Tratsch nicht mehr von Interesse. Lasse da einfach die Zeit für Dich arbeiten.

Alles Gute!
Dana