Problem von Emanuel - 16 Jahre

zu schnell erregt!

hallo..
erst mal danke dass ihr so was macht... finde ich wirklich gut! ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich habe eine freundin und wie es sich gehört kuscheln wir und küssen uns... usw. mein problem ist dass sich mein glied immer sofort erregt und steif wird! das ist sehr mühsam!! ich muss meist nur an etwas reizendes denken und mein p**** wird sofort steif! es kommt auch viel vor dass er steif wird wenn ich mit dem postauto fahre! könnt ihr mir helfen? an was liegt es? was kann ich dagegen tun? ich denke ich bin sonst eher reif für mein alter...!!
danke viel mal!!

Anwort von Jeff

Hallo Emanuel,

es ist schön, wenn man unseren Service schätzt.

Zu deinem Problem:
das ist völlig normal.
Ein steifer Penis ist nichts außer einer Ansammlung an Blut in deinem Penis, dies kann durch Reizungen, wie Gedanken oder Vibrationen entstehen/passieren.

Biologisch völlig normal.

Dagegen kannst und sollst du nichts tun, außer in bestimmten peinlichen Momenten, wenn du im Bus sitzt oder so, solltest du dich hinstehen, denn einen steifen Penis, bekommst nur, wenn du enspannt bist.
Wenn du mit deiner Freundin küsst, wird das weiterhin passieren, ist aber vollkommen normal.

Wenn es dich beruhigt. Bei Frauen passiert etwas ähnliches, ihr Vorteil ist nur, dass man das nicht sieht, wenn sie Hosen oder sonstige Bedeckung tragen, da dies beinahe im Inneren geschieht.


Alles Gute

Jeff