Problem von Fleur - 18 Jahre

Wir wollen zusammen sein, aber es gibt Hindernisse

ich hoffe das sie sich die zeit nehmen werden und mir einen rat geben können, denn ich brauche sie dringend...

ich habe ca vor 2 monaten einen jungen im internet kennengelernt. die seite heißt netlog. er hat mich angeschrieben. ich hatte ein gutes gefühl und hab mich mit ihm unterhalten. nach einiger zeit haben wir uns durch das msn unterhalten. er hat ein sehr gutten eindruck gemacht udn wir haben uns sehr verstanden. wir tun es immer noch. haben uns per cam gesehen usw. es kam wie es kommen musste und wir haben uns verliebt. mehr in unseren charackter als in unser aussehen. wir wollen uns bald treffen und sehen ob wirklich liebe drauß wird. wir sind beide sehr anständig und wissen was sich gehört. habe meinen eltern von im erzählt und sie waren nicht sehr begeistert das wir uns übers internet getroffen haben. sie meinten so ein junge könnte garnicht korrekt sein doch ich wiess es besser... jedenfalls sind unsere eltern leute die altmodisch denken. sie sagen macht erst mal eure schule fertig und dann könnt ihr euch einen partner suchen. bei ihm sowohl bei mir ist das der fall. wenn wir uns verlieben was wird dann? sollenw ir uns nicht treffen? nach eineiger zeit würden sicha uch die eltern kennenlernen wollen. was passiert wenn sie sich nicht verstehen? soetwas ist bei uns wichtig. besonders wenn der vater von meinem freund sowas sagen würde und uns ablehnen. ich fühle mich richtig mies... bald findest eine hochzeit in seiner familie statt und ich bin eingeladen. vlt wird er mich seinen eltern vorstellen. wir beide wissen nicht so recht was wir tun sollen. wir wären gern zusammen aber wenn es die eltern nicht wollen? ich sollte vlt noch ergängen das wir muslimen sind. aber nicht so stark strenge wie es bei den meisten der fall ist. ich bin verzweifelt und hoffe dass sie mir einen rat geben können. hoffe sie antworten.
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast eine Menge Sorgen und Gedanken, wenn Du daran denkst, mit ihm zusammen zu sein - aber sie beginnen alle mit "Was wäre, wenn..." Ihr wisst beide nicht, wie es kommen wird und was passiert, wie eure Eltern reagieren usw. Und was, wenn all die Ängste unbegründet sind und es doch anders aussehen wird?

All diese Fragen kann Dir niemand im Voraus beantworten - erst, wenn ihr beide die Situation zulasst, werdet ihr auch sehen, wie das Umfeld reagiert.

Alles Gute!
Dana