Problem von Anonym - 23 Jahre

Die beste Freundin meines Freundes

Hallo, ich wollte mal die Meinung jmd. anderes hören. Ich hab folgendes Problem: bin mit meinem Freund erst seit ca. 3 Monaten zusammen, kennen uns aber schon ein Jahr. Er hat eine beste Freundin, mit der er sich sehr gut versteht.
Ich kenne sie nich, denn sie ist momantan im Ausland, jetzt will er sie aber für 3-4 Tage besuchen, da er es ihr versprochen hat. Ich hab damit aber ein Problem und weiß nicht ob ich mir Sorgen machen soll! Er sagt zwar, da wird nie was laufen und bis jetzt ist auch noch nichts zwischen den 2 gelaufen. Aber trotzdem mach ich mir so meine Gedanken, vorallem weil ich sie nicht kenne und nicht weiß, wie die 2 miteinander umgehen.
Ich würde mich sehr über eine Meinung dazu freuen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich zitiere mal einfach meinen Mann, der mal darauf angesprochen wurde, ob er nicht auf meinen besten Freund eifersüchtig sei. "Dann wäre das schon lange vor mir passiert." Wenn die beiden sich so anziehend fänden, wenn die beiden sich ineinander verlieben könnten usw., dann wäre das schon lange passiert und es wäre keine beste Freundschaft geworden. Ich teile die Ansicht meines Mannes da vollkommen. Würden die beiden sich wollen, dann hätten sie sich.

Alles Gute!
Dana