Problem von Sebastian - 21 Jahre

Was kann ich tun um an sie heran zu kommen?

Hallo,

ich kenne ein Mädel (18) schon seit mehr als 3 Jahren.
In dieser Zeit hat sich bei ihr sehr viel verändert sie hat jetzt schon eine Tochter und lebt jetzt allein mit ihr.
Ich hab sie vor ca. 1 Jahr wiedergetroffen und seit dem haben wir wieder Kontakt, und seit ca. 5 Wochen schreiben wir uns jeden Tag und das nicht gerade wenig.
Ich war jetzt auch schon ein paar mal bei ihr zu Besuch und wir haben sehr viel miteinander gesprochen und ich hab auch mit ihrer Tochter gespielt man kann sagen es ist einfach wunderschön mit ihr zusammen zu sein. Ich hab mich nach ca. 2 Wochen in sie verliebt was ich eigendlich nie wollte.

Ich hab ihr schon gesagt wie meine Gefühle zu mir sind und wie es mir zur Zeit geht doch sie hat gesagt das sie zur Zeit keine Beziehung möchte.

Gestern Abend waren wir in der Disco und sie hat mich angeschaut wie nie zuvor.
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und hab sie noch einmal gefragt ob sie es nicht mit mir versuchen möchte doch sie sagte nur ich wär nen echt süßer und ich werde schon die richtige finden.
Doch sie ist die richtige für mich...
Das tat sehr weh.

Ich versteh sie nicht, sie sagt ich wär echt süß und reagiert so.

Was kann ich tun um an sie heran zu kommen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sebastian!

Gefühle passieren - und ich kenne keinen Weg, sie passieren zu lassen. "echt süß" ist lieb gemeint; aber reicht Dir das für eine Beziehung? Möchtest Du eine Freundin, die Dich "echt süß" findet, aber nicht verliebt ist? Zwischen 'mögen' und 'Beziehung wollen' liegen oft kleine Welten.

Ob Du das überbrücken kannst, weiß ich nicht. Sagt sie, es wird keine Chance geben? Oder sagt sie, sie braucht Zeit, um mehr Sicherheit zu haben; immerhin trägt sie die Verantwortung nicht für sich.

Alles Gute!
Dana