Problem von Caro - 17 Jahre

Warum komm ich nicht zum Höhekpunkt?

Hallo ihr lieben,
seit einiger zeit habe ich einen freund und wir haben auch schon mehrmals miteinander geschlafen. ist auch immer schön gewesen und wir haben es beide genossen. aber warum komme ich nicht zum höhepunkt? bei ihm ist es recht einfach, aber ich krieg ihn einfach nicht. wenn er, oder ich selbst, meinen kitzler streichelt, fühl ich dort nicht wirklich viel. liegt es an mir? stimmt etwas mit mir nicht? oder ist es nur eine frage der technik?
bitte gebt mir antwort.
eure caro

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema "Kein Orgasmus" bei uns Mädels schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/72491/Kein-Orgasmus-wenn-er-in-mir-ist.html
http://mein-kummerkasten.de/48535/Kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/52339/meine-Freundinn-kommt-nicht.html
http://mein-kummerkasten.de/22468/kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/51718/Orgasmus-Problem.html
http://mein-kummerkasten.de/36857/Problem-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/14407/Kein-Hoehepunkt-beim-Sex.html

Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt. Wie auch? Wie kann ich sagen, ob es die Technik ist, ob Du entspannt bist, Dich fallen lassen kannst, Dich Sorgen drücken, zu aufgeregt bist, zu sehr unter Druck stehst, ob Du Dir andere Berührungen wünschst usw.?

Alles Gute!
Dana