Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Mein Bruder und seine Freundin wollen sich trennen

Hallo Liebes Kummerkasten Team

Ich habe folgendes problem:

1. mein bruder und seine freundin wollen sich jetzt trennen sie waren 5 jahre zusammen und auf ein mal..........ich möchte den beiden Sehr gerne helfen da ich meinen bruder mag und seine freundin ist auch voll die liebe sie hilft mir beim lernen bei den hausaufgaben und so...
das is einfach schade fällt euch ein wie ich ihnen eventuell helfen könnte?

Ich danke euch im vorraus
(ich habe schon an euch geschrieben aber leider keine antwort erhalten)
WÄRE ECHT WUNDERBAR WENN ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NE ANTWORT BEKÄME
dankeschön!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, es ist die Entscheidung der beiden, ob sie weiterhin ein Paar sein wollen, sich noch lieben (können). Beurteilen, ob sie ihre Probleme in den Griff bekommen können, kann ich nach dieser Mail leider nicht.

Alles Gute!
Dana