Problem von Anonym - 14 Jahre

Magenbeschwerden

Hey also ich habe dass problem dass mein magen immer sehr sehr laute geräusche mittem im unterrihct mahct die ich nicht unterdrücken kann und dazu habe ich auch stärkere bauchschemrzen und mir wird öfetr schlecht und ich habe angst umzukippen ...ich weiß nich ob es ist weil ich angst habe drangenommen zu werden im unterricht (weil ich immer rot werde im gesicht) oda vllt auch als ich vor einem jahr wegen einer impfung beim artz war ich kippte ich 3 mal um ,auch weil ich falsche ernährung habe und sehr dünn und zierlich bin...

ich habe angst zum artz zu gehen dass das entwas erntshaftes ist....

ich bitte um antwort was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest keine Angst zu haben mit diesem Problem zum Arzt zu gehen. Ich bin mir sicher, dass sich schneller eine Lösung finden lässt, wenn Du mit Deinem Hausarzt darüber sprichst. Vielleicht hat es nur etwas mit der Ernährung zu tun und Du bist vielleicht nur allergisch auf irgendeine Lebensmittel. Fragen schadet nicht und nur so kommst Du der Lösung näher. Du willst doch auch, dass es Dir gut geht bzw. bald besser geht.

Lieben Gruß
und frohe Weihnachten

Sabine