Problem von Cassy - 13 Jahre

Verliebt, aber...

Hallo! Ich habe ein Problem.
Im letzten Urlaub habe ich mich total in einen Jungen verliebt, der ein halbes Jahr jünger ist als ich.
Das finde ich auch eigentlich nicht schlimm, aber er ist so klein!!!
Er geht mir noch nicht mals bis an die Schultern.
Wir haben uns super verstanden und wir schreiben uns immer noch regelmäßig sms.
Letztens hat er mir geschrieben, dass er auch in mich verknallt ist.
Ich war erst mal total happy und ich freue mich auch schon darauf ihn in den nächsten Ferien wieder zu sehen, aber ich habe Angst, dass uns die anderen auslachen, wenn wir uns küssen oder so. Wegen dem Größenunterschied!!!
Was soll ich machen??? Bitte helft mir!!!

Anwort von Andrea

Hi Cassy

nur eine Gegenfrage an dich: Ist körperliche Größe wirklich alles? Macht das Liebe aus?

Gruß Andrea

PS: Ich hoffe, du weißt, was ich dir damit sagen möchte!