Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu stark die Regel

hallo liebes KK.team.
ich hoffe ihr helft mir wenigstens dieses mal bei meinem Problem denn bisher hatte ich noch kein Glück :)
Ich habe sooo ein starkes Problem mit meiner Regel.
Meine Regel habe ich jetzt seit 2 Jahren.Sie kommt TOTAL unterschiedlich ab und zu 3 mal im monat ?!?
Dann wieder gar nicht.
Wenn sie kommt dann plötzlich.Keine Anzeichen !
Aber jetzt mein Problem,denn wenn ich meine regel habe habe ich sie 1 Woche oda länger und so stark.
Ich habe o.B. tampons für leichte Tage denn meine Mutter erlaubt mir die starken oder normalen nicht :)
komisch...
aber wenn ich sie nun habe, habe ich immer ein Tampon und die dicksten Binden die es von Always gibt dran.Ich komm also in die Schule muss sofort wechseln weil der ganze Tampon voll ist und dann nach den ersten 2 Stunden also in der Pause ist der Tampon UND die Binde total voll !!!
Das nervt soo sehr.
Ich hatte scho oft peinlich Situationen wo meine Hose richtig stark rot war oder der Stuhl voll und das nach 2 Schulstunden einem Tampon und der dicken Binde.
Was kann cih dagegen tun.
Ich hasse meine Tage !!!
Bitttte helft mir !!!
dange eure...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antwort darauf hättest Du auch im Archiv finden können: Ich kann Dir nur ans Herz legen, darüber mit einem Frauenarzt zu sprechen. Nur er kann nach Untersuchung sagen, warum es so starkt ist und was Du ggf. dagegen unternehmen kannst.

Alles Gute!
Dana