Problem von Ashlay - 14 Jahre

Ich kann und will mich nicht entscheiden!

Hallo,

Wie soll ich das erklären.Ich habe jetzt seid einer weile wieder einen festen Freund und eine beste freundin die ich auch nicht verliehren will.Also mein problem ist das ich mit den beiden auf eine schule gehe und mit beiden meine zeit verbrigen möchte,aber mein freund kann sie nicht leiden und er meinte wenn sie nicht bald verschwindet macht er mit mir schluß!Wie soll ich das jetzt regel das ich die zeit mit meinem Freund und mit meiner besten freundin verbringen kann nur halt getränt?Oder kann ich meinen Freund dazubringen das er sie mag?Ich bin wirklich zu allem bereit außer das ich einen von den beiden aufgeben muss da ich meinen Freund sehr,sehr doll liebe und meine beste freundin schon seid 5 jahren kenne!
Bitte helf mir ich weiß nicht mehr weiter.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfe.!DANKE :)!

Maja Anwort von Maja

Liebe Ashlay,

du kannst versuchen zwischen deinem Freund und einer Freundin zu vermitteln.
Frage ihn doch einfach einmal was er an ihr genau nicht leiden kann, denn einfach zu sagen, dass er sie nicht mag und keine genauen Gründe zu nennen ist nicht fair ihr gegenüber und ziemlich voreingenommen.
es kann aber natürlich auch gut sein, dass es nicht gut, denn manche Menschen kommen einfach nicht miteinander aus.

Auch wenn ich es wirklich unfair von ihm zu verlangen, das du dich zwischen den beiden entscheidest.
Denn er weiß, dass es deine beste Freundin ist und du sie nicht verlieren willst.
Sage ihm, dass du dieses Verhalten von ihm ziemlich daneben findest.

Du wirst dich wohl mit den beiden alleine treffen müssen, wenn sie nicht miteiander auskommen.
Versuche aber keinen von den Beiden allzu sehr zu vernachlässigen. Und sie müssen es auch verstehen, wenn du mal keine Zeit hast. Denn wenn die beiden nicht miteiander auskommen, kannst du nichts dagegen unternehmen.


Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße