Problem von Sarah - 18 Jahre

tolleBeziehung, aber langweiliger Sex

Hallo.
Wie man schon lesen kann oben, wisst Ihr ja worum es geht ...
es ist eine sooo tolle Beziehung aber der Sex will nicht richtig dazu passen!
Anfangs ist es immer so schön, logischer weise, aber nach einer Zeit immer das selbe ... Ich find es langweilig! Ich habe dies schon oft angesprochen ... und habe gesagt, ich möchte gern was neues ausprobieren ... worauf wir beide Lust haben! Er hat zwar eingewilligt, aber bis heute kam keine Anregung von Ihm! Ich saß Stunden lang vorm Rechner,Katalogen ect., habe vieles gefunden, was unser"Sex Leben"auffrischt ... habe Ihm diese gezeigt ... (z.B. Soft SM spielzeuge - wie fesseln, fesselmatten, eine schaukel; oder habe Ihn mal eine Seite gezeigt, wo sich Päärchen treffen um sich gegenseitig anzureizen! Habe Ihm sogar schon vorgeschlagen, sein/ den ALLER Männer zu erfüllen; mit einer zweiten Frau, ich wäre mit sowas auch nicht abgeneigt, im gegenteil,klar ists ein komisch Gefühl am Anfang) Aber er hat für alles i-wie eine Ausrede gefunden, sodass wir immer auf den Dildos und Vibratoren sitzen bleiben ... Es gibt mal Tage ( zwar selten ) aber dort ist es echt seeehr schön! Ich weiss echt nicht weiter! Muss ich mir jetzt Gedanken machen über unsre Beziehung ... da er alles verneint hatte, die "erfrischung" unsres Sexlebens .... !!! Ich weiss echt nicht weiter! Bitte helft mit *heul*

LG Sarah

Anwort von Sabine

Hallo Sarah,

ich denke nicht, dass Du Dir um eure Beziehung Sorgen machen musst, wenn ihr euch wirklich liebt.
Du schreibst, dass er Dir Deine Sexwünsche wohl erfüllen wird, aber da es auch wohl für ihn Neuland ist, schafft er es vielleicht einfach nicht es zu arangieren. Vielleicht solltest Du diesen Part übernehmen. In Deiner Mail klingt es, als bestimmst Du ein wenig die Richtung in eurem Sexleben (was nicht negativ gemeint ist) und von daher hat er vielleicht ein wenig Angst davor die Zügel in diesem Part zu übernehmen. Du hast genau Vorstellungen, was Du willst und vielleicht solltest Du es dann auch umsetzen und ihm somit diese Schritte erleichtern. Schließlich - wie Du schreibst - stimmt er Deinen Wünschen ja zu.

Lieben Gruß
und frohe Weihnachten

Sabine