Problem von Manu - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo, ich hoffe das is wirklich anonym hier, mir ist die Sache nämlich ziemlich peinlich.
Ich hab mal als ich meine Tage hatte mit nem Tampon Selbstbefriedigung gemacht. Hab ihn nur so halb reingesteckt und dann gestreichelt und so. Das hat sich ziemlich gut angefühlt und war auch irgendwie geil weil es so bisl versaut war :-) Und dann hab ich das öfter gemacht, ich weiß auch net warum. Ich hab auch mal zwei Tampons auf einmal rein getan beim Selberstreicheln. Und der Orgasmus dann war wunderschön.
Aber immer danach fühl ich mich ganz komisch und wills gar nie mehr machen. Aber wenn ich dann meine Tage bekomm und die Dinger seh, dann kann ich manchmal einfach nich anders und machs wieder. Das is mir jetzt ganz peinlich, aber einmal hab ich sogar morgens vor der Schule zwei Tampons rein und bin so zur Schule geggangen. In der zweiten Stunde mußt ich dann aufs Klo gehn und hab mich dort gestreichelt.

Sagt mir doch bitte wie ich davon wieder loskomm. 3 Wochen denk ich ja meistens gar nicht dran, aber enn ich die Dinger dann benutzten muß dann kann ich manchmal einfach nich anders, weil sich das immer so genial anfühlt.

Danke
Manu

Anwort von Sabine

Hallo Manu!

Es muss Dir nicht peinlich sein und danke für Deine Mail und Dein Vertrauen.

Sich selber zu befriedigen ist nicht schlimm und im Grunde gehst Du nur Deinen Gefühlen nach. Jeder, wie er es mag.

Bitte sei nur vorsichtig, dass Du nicht einen Tampon mal vergisst oder so tief hineinschiebst, dass er nicht mehr herauszubekommen wäre. In diesem Fall bitte gleich einen Gynäkologen aufzuschen, damit es keine weiteren Verletzungen gibt.

Lieben Gruß
und frohe Weihnachten

Sabine