Problem von Tanya - 15 Jahre

Fast vergewaltigt...

Hallo ich habe ein Problem derzeit bin ich ein Pflegekind aber als ich noch bei meiner mutter gewohnnt habe hat ihr freund mich versucht zu vergewaltigen immer wieder..... Nun habe ich hier das alles erzählt aber keiner hilft mir keiner kann mir helfen jeder sagt immer keine zeit ich wollte meine mutter ihren freund schon anzeigen aber .... ich traue mich nicht und als ich es doch versucht habe hat mich die Polizei abgewissen und meinten ich sage nicht die Warheit ich schaff es einfach nicht drüber hin weg und r**** mich deswegen ich sand auch schon. Nun denke ich auch über selbstmord nach... =((

Anwort von Bine

Hallo Tanya,
Selbstmord ist nie eine Lösung, denn das Leben ist kostbar und hat sicher auch viele schöne Seiten. Wenn Du bei der Polizei abgewiesen wurdest, versuche eine andere Dienststelle aufzusuchen. Evtl. wäre es auch hilfreich, wenn Du Dich mit dem Jugendamt in Verbindung setzt und es von dort aus weiter verfolgt wird. Sicher wird man Dir dort zuhören und auch helfen. Alles Gute für Dich, Bine