Problem von Anonym - 15 Jahre

ich bin 15 und habe sehr kleine brüste

Hallo ich kamm durch zufall auf diese seite , ich habe ein problem mit meinen brüsten sie sind einfach viel viel viel zu klein...
ich habe die größe 70A und das ist viel zu klein für eine 15 Jährige...
ich möchte gerne größe brüste doch ich weiß nicht ob sie noch wacksen oder so bleiben denn ich habe ansgt das sie so bleiben ich habe jezz seit 3 monaten einen freund und ich habe angst mich vor ihm umzuziehn wall ich zu kleine brüste habe...
ich weiß nicht mehr was ich jezz noch dagegen machen kann ich würde mich über eine rückmeldung sehr freuhen...
und es würde mir auch sehr weiter helfen...
vielen Dank im vorraus...

Liebe grüße an das tolle und hilfsbereite team

Anwort von Tina

Hallo,

deine Brüste sind nicht zu klein für eine 15-jährige.
Du bist noch im Wachstum und es kann durchaus noch sein, das sie noch wachsen!
Allerdings können sie auch so bleiben, ich habe mehrere Freundinnen, die 70 A haben und über 22 Jahre sind.
Du solltest keine Angst vor deinem Freund haben, er wird dich so lieben und attraktiv finden, wie du bist.
Wenn er das nicht tut, ist er der Falsche!
Es gibt sehr viele Männer die kleine Brüste attraktiv finden und da er jetzt 3 Monate mit dir zusammen ist, meint er es wohl Ernst mit dir und liebt dich so, wie du bist!
Genieß die Liebe und hab keine Angst, dich vor ihm zu zeigen.
Sollte er wirklich blöd reagieren, ist er nicht der Richtige!
Alles Gute wünscht dir
Tina