Problem von Anonym - 14 Jahre

Unreif?

Hi Leute,

Ich hab ein Problem: ich war schon ca. 5x verliebt. Doch immer wenn ich mit einm von ihnen zusammen war, and ich ihn gar nicht mehr so tall und anziehend. Mir war es unangenehm, mit ihm durch die Stadt händehaltend zu gehen oder ihn zu küssen, weil ich dauernd dachte: WAS DENKEN DIE ANDEREN JETZT NUR ÜBER UNS? Ich hab mit ihnen ziemlih schnell wieder schluss gemacht. Was ist nur mit mir los? Bin ich zu unreif??

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
ich denke nicht, dass du unreif bist, sondern ich glaube, dass du nur für diese Jungs geschwärmt hast und nicht richtig in sie verliebt warst. Denn wenn man so richtig verliebt ist, ist es einem eigentlich egal, was die anderen denken und man hat nur noch Augen für den Partner. Hab einfach noch ein bißchen Geduld und vielleicht bist du bald schon total verliebt und du machst dir keine Gedanken darüber, was andere vielleicht denken mögen usw.
Liebe Grüsse!