Problem von Susann - 19 Jahre

Beziehungsende oder doch noch eine Chance?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!Ich liebe meinen exfreund über alles und ich weiß von ihm das er das auch tut aber ich habe mit meiner eifersucht unsere ganze beziehung zerstört!er gibt mir keine zweite chance weil er sagt er würde daran kaputt gehen wenn ich ihn wieder verletze!das einzige was er mir anbieten kann ist freundschaft!ich schaff das einfach nich ich bin ihm auch schon viel zu shr hinterhergerannt!Ich bin mit ihm noch drei jahre in der gleichen ausbildung!Ich hab alles versucht um ihn zurückzubekommen aber alle versuche sind leider fehlgeschlagen!Was kann ich nur tun????

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich Susann,

wenn er keine Beziehung mehr mit dir möchte, bleibt dir leier keine andere Chance als das zu akzeptieren. Auch wenn es sehr weh tut. Du schreibst selbst, dass du alles versucht hast. Wenn du ihm nicht beweisen kannst, dass du dich geändert hast, nicht mehr so eifersüchtig bist, hat es keine Chance. Wenn er die Beziehung nicht mehr will, hat es keinen Sinn für dich weiter zu kämpfen, denn die ständige Ablehnung wird dir nur noch mehr weh tun. Versuch doch noch ein letztes Mal ihn um eine erneute Chance zu bitten es noch einmal mit dir zu versuchen. Mach ihm deutlich, dass du dich geändert hast. Wenn er euch diese Chance nicht geben möchte, musst du das akzeptieren und anfangen loszulassen. Wenn du dich weiterhin darein steigerst erreichst du auch nicht mehr und tust dir dabei nur selber immer mehr weh.

Alles gute
Michelle