Problem von Sven - 14 Jahre

musste meinem Vater einen runter holen

Als ich 10 war hat alles angefangen, mein vater und ich hatten bis dahin ein gutes verhältnis.
als miene mutter bei miner tante übernachtete schlug mien vater vor mit mir ein filmabend zu machen.
Ich stimmte zu, abend sahsen wir dann bied e auf der couch mien vater legte eine dvd ein. ich erschrag es war ein P****!! GIna wild in die nackten warheiten des weiblichen körpers. oder sO! auf jeden fall warn da nackte frauen zu sheen die es sich selbst machten.
mein vater zog sich die hose runter und führte meine hand zu seinem glied.
er sagt5e ich sollte mich nicht schämen das wäre ganz normal das das vater & sohn zusammen machen würden.
als ich ihm dann einen runter gehokt hatte wollte er das gleiche bei mir tuhn doch ich lief weinent in mien zimmer. weil ich angst hatte und noch habe erzählte ich es niemandem miene mutter weßi nichts davon und sonst auch keiner..manchmal wenn ich mit meinem vadder alleine bin möchte er es wieder tuhn!! was soll ich nur machen?? vbtte helft MIRRRRRRRRRR
danke schon aml im voraus

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich Sven,

du musst nichts gegen deinen Willen tun! Erzähl deiner Mutter davon! Ich habe gerade ein ähnliches Problem behandelt. Schau doch mal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/138701/werde-von-meinem-Vater-misshandelt.html

Alles Gute
Michelle