Problem von Anonym - 12 Jahre

verliebt in Klassenkameraden

also seit einem jahr habe ich wp1 unterricht (nw)(naturwisenschaften).auf alle fähle ist da ein junge in meiner gruppe den ich total süß viende,ich träume von ihm und kann nicht richtig untericht machen.meine freundin hatt ihn sogar schon gefragt ob er mit mir gehen will und wie er mich fiendet und ob er mich liebt und da hatt er wohl auf jede frage leise zu sich gesagt ja er will und meine freundin meint das er mich liebt und dan habe ich mall gekuckt und er hatt mich die ganze zeit beobachtet.immer wen ich hiengekuckt habe hatt er weg gekuckt aber wen ich wieder weg gekuckt habe hatt er mich wieder angekuckt.er hatt leztens in meiner schule meinen namen gerufen weiß aber nicht was er dan noch gesagt hatt.ist ja auch egal aber ich möchte im sagen das ich ihn liebe weiß aber nicht wie ich ihm es sagen soll weil ich angst habe das er mich nicht liebt und er es weiter sagt helft mir bitte wi ich ihm es sagen kann ohne das er es sagt oder ich raus fienden kann ob er mich auch liebt.bitte helft mir bitte BITTE BITTE.

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

für mich hört sich alles danach an, als ob er auch etwas für dich empfindet. Möglicherweise ist er einfach genauso schüchtern wie du. Könnte diese Mail nicht auch von ihm kommen? Trau dich, fass all deinen Mut zusammen und geh einen Schritt auf ihn zu. Sag ihm, dass du ihn liebst. Nur dann wirst du selbst erfahren, ob es ihm auch so geht, oder nicht. Schau doch auch mal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute und ganz viel Mut
Michelle