Problem von Anonym - 15 Jahre

Mobbingtipps?

hey ich bin kai und wollte fragen ob ihr mir mobing tipps geben könntet also sagt mir mal ein parr neue wörter für mein opfer den ich hab schon die ganze parlette durch. und hefte bemalen und beim lehrer an schwärzen macht auch keinen spaß mehr. Wir haben uns über legt ihn vor der stunde richt mit wasser nas zu machen. und ich wollte wissen ob ihr mir sagen könntet wie ich meine idee verbessern könnte.

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

solche Tipps wirst du niemals von uns bekommen. Denn deine Opfer fühlen sich dabei immer richtig schlecht. Ein bisschen Spaß ist ja mal ganz ok, aber irgendwann hört das auch auf! Wie würdest du dich denn fühlen, wenn dir deine Mitschüler jeden Tag aufs neue einen Streich spielen, sich alle über dich lustig machen? Sicherlich nicht gut, warum also tust du das anderen Mitschülern an? Denk mal darüber nach! Mobbing ist das letzte und meistens passiert es nur aus Neid! Überleg dir bitte in Zukunft gut, ob du so weiter machen willst, denn du würdest auch nicht wollen, dass deine Mitschüler soetwas mit dir machen, oder?

Michelle