Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger durch Petting?

hallo kummerkastenteam.
also, folgendes:
meine freundin und ich hatten vor ungefähr einer woche petting und sie ist mit ihrer regel jetzt 6 tage überfällig. eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie durch unser petting schwanger geworden ist, da sie nach meinem samenerguss sich gründlich die hand mit einem taschentuch abgewischt hat, naja wie auch immer. jetzt macht sie sich halt sorgen dass die geringe konzentration an spermien, die noch an ihrer hand waren NACHDEM sie sich die hand abgewischt an ihre scheide gelangt ist, da sie halt ihren slip noch angefasst hat, aber eben erst nachdem sie sich die hand abgewischt hat (sie hat den slip jedoch dort angefasst, wo er die scheide berührt).

und mal davon abgesehen, sterben spermien ja auch nach ein paar sekunden an der luft ab. trotzdem haben wir natürlich so unsere sorgen, was das ausbleiben der regel angeht. ich würde gerne mal eure meinung dazu hören

mfg.

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

wenn deine Freundin während des Pettings ihren Slip noch an hatte und ihr nicht nackt aufeinander gelegen habt, ist es relativ unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist. Wenn ihr jedoch sicher gehen wollt, dann soll deine Freundin am besten einen Schwangerschaftstest machen. Dann habt ihr Gewissheit. Schaut doch auch mal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/22/Rund-um-Schwangerschaft.html

Alles Gute
Michelle