Problem von Isabella - 15 Jahre

Angst vor seinem P****

Hey ihr!

Ich hab volgendes problem! ich hab jetzt seit einiger Zeit einen Freund! ich bin super happy mit ihm! Aber letzdens ist etws passiert...
Wir lagen bei ihm daheim (er hat eine eigen Wohnung) und da gings dann los, wir haben rumgeknuscht uns halt richtig rein gesteigert und so..und dann wollt ich ihm an den P**** greifen..aber ich hab mir einfach nicht getraut! und er hat gesagt traur dich ruhig! Aber mann ich weis nicht mal wieso! Lieb ich ihn nicht wirklich? Ich bin super happy mit ihm! Könnt ihr mir helfen? und wenn es nur angst ist wie kann ich das los werden?

Vielen dank!

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich Isabella,

ich denke schon, dass deine Gefühle für ihn da sind und auch stark genug sind. Die Angst davor den Penis anzupacken ist nicht selten. Es ist etwas völlig neues für dich, du weißt nicht was dich erwartet. Da ist es kein Problem das du Angst hast. Vielleicht bist du auch einfach noch nicht so weit den nächsten Schritt in eurer Beziehung zu machen. Lass dir noch ein wenig Zeit. Taste dich langsam ran. Du musst den Penis deines Freundes ja nicht gleich ohne alles anfassen. Fang damit an ihn angezogen im Schritt zu berühren. So bekommst du schon mal ein Gefühl dafür, was dich erwartet. Taste dich dann langsam vor. Als nächstes könntest du ihn mit der Unterwäsche am Penis berühren. Nimm nach und nach ein Kleidungsstück weniger. Je weniger er an hat, desto mehr spürst du den Penis. Zum Schluss bleibt dann der Penis über und du hast deine Berührungsängste schon ein wenig abgelegt. Denk jedoch daran: Du musst nichts tun, was du nicht möchtest. Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst, lass es. Deine zeit dafür wird schon noch kommen.

Alles Gute
Michelle