Problem von Vivien - 14 Jahre

er läuft bald amok

Liebes Kummerkasten-Team ich habe ein Problem..
Ich habe vor ca. 4 Wochen in einem Chat einen Jungen kennengelernt (15).Er wohnt nicht weit weg von mir. Wir haben uns seit anfang an immer gut verstanden. Vor 1 Woche hat er gerfagt ob ich mit ihm gehn will.. Ich sagte natürlich ja weil ich auch Gefühle für ihn hatte! Wir haben uns heute geschrieben, da fragte ich ihn was er gerade macht, da sagte er nur: er sucht sein Stift für die Nase das sie mal wieder richtig taub wird, aber ich Kind würde das eh nicht verstehn! Ich war sauer auf ihn. Dann schreibt er andauernt nur so Sachen wie "Was willst du Lan" (Lan ist Türkisch und heißt Alta ist im türkischen eine Beleidigung) "Brauchst du stress". Dann sagt er zu mir: Soll ich mal alle deine Emo-Freunde F****n.. Ich sagte nur: tu was du nicht lassen kannst..Ich fragte ihn immer wieder was heute mit ihm los sei. Doch er sagte wieder nur: "Brauchst du stress"!
Dann schaute ich sein Steckbrief an es stand drin Ledig/Singel.. Er hatte mir aber nicht gesagt das Schluss ist! So sauer war ich lang nicht mehr. Er besitzt soweit ich weiß eine Waffe. Er sagt er würde Amok laufen und in meinem Landkreis anfangen. Ich sagte zu ihm es interessiert mich nicht! Er sagte daraufhin: Er würde alle umbringen keiner wird überleben! Auch dich erschieß ich! Vor ein paar Tagen hat er mir mal gesagt das er ein Player war aber jetzt keiner mehr ist. Doch ich hab zu ihm gesagt das er immer noch ein Player ist und zwar ein möchtegern Player und was er für ein Ar***l**h er ist. Dann sagte er nur: Danke! Wir beide sehen uns noch! Ich werde dich nicht erschießen ich werde dich leiden lassen. Mindestens 14 Kugeln in deinen Körper! Warts ab!
Und ich kenne ihn. Er würde es fertig bringen. Nach ca. 15 Minuten bin ich dann in die Stadt gefahren (dort wo er Amok laufen will) ich hatte wahnsinige Angst! Ich kann abends nicht schlafen! Und geritzt hab ich mich wegen ihm auch :( Ich kann wirklich nicht mehr raus gehn ich habe Angst das Haus zu verlassen!
Lg eure Vivien
ish bin völlig verzweifelt ich weiß nicht mehr weiter.. :(

Anwort von Sabine

Hallo Vivien,

Du sprichst von Drogen, Waffen und beschreibst sein Verhalten als ziemlich unzurechnungsfähig. Für mich klingt das nach einem Pulverfass. Vielleicht sind es nur Sprüche, die er macht und ist gar nicht mehr Herr seiner Sinne, aber die Garantie, dass es nur Sprüche sind, möchte ich nicht übernehmen und wenn ich Du wäre, dann würde ich der Polizei einen Hinweis geben. Du magst ihn und vielleicht sogar mehr, aber für mich klingt Deine Beschreibung, als müsste er vor sich selber beschützt werden. Bitte sprich mit einem Erwachsenen über diese Vorfälle und sein Verhalten oder vertrau Dich direkt einer Polizeibeamtin oder -beamten an.

Lieben Gruß
Sabine