Problem von Anonym - 13 Jahre

Auf einer Party betrunken und jetzt schwanger

Ich habe ein riesiges Problem:
Ich war vor 6 Wochen auf einer Party.
Dort wurde ich von 5 Kollegen ziemlich fest abgefüllt.
Das ist das einzige was ich noch weiss.
Jetzt bin ich schwanger und ich habe in dieser Ziet keinen Sex gehabt ausser, nach dem Zitat einer meiner Kollegen:Du warst so zu,, dass du uns alle genommen hast!!??
wenn meine Eltern was rauskriegen bin ich geliefet!!!
was soll ich machen, denn ich dreh langsam durch!!!!!!!
Am einen Tag sagen die Kollegen , wie geil ich war und als ich ihnen sagte, dass ich mit 13 schwanger bin war es plötzlich keiner mehr!!!
Kann man abtreiben, ohne, dass die eltern etwas merken??
dennn wenn sie herausfinden würden, dass ich schwanger bin müsste ich heiraten!!!
Hilfee!!

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

weißt du sicher, dass du Schwanger bist?
Wenn nicht, empfehle ich dir ein paar Sachen, die du einhalten solltest:

- Schwangerschaftstest (Gibts bei der Apotheke)
- AIDS-TEST beim Arzt mach lassen (sehr wichtig!!!! Wenn du HIV positiv bist, also infiziert, heißt das 100% das du Hilfe brauchst, weil AIDS nicht heilbar ist und in deinem Körper die Abwehr vor Krankheiten nimmt)
- keinen Alkohol mehr trinken (sowieso, betrunken sein mit 13 ist sehr schädlich für dich und kann, wie du siehst, böse Folgen haben)

Die Ärzte haben eine gewisse Schweigepflicht, aber in einem solchen Falle, solltest du deine Eltern einweihen, denn du wirst das Ganze nicht ohne Schaffen und länger verscheigen können!
Beeil dich mit dem Erzählen, denn der Spermium, der sich zum Kind erntwickelt, hat ab dem 4. Monat "Menschenrechte" und es gilt als Mord, dieses Kind dann entfernen zu lassen.

Heiraten musst du deshalb nicht! Darfst du eh erst mit 18 und ist vom Gesetz festgeschrieben!

Wäre nett, wenn du mir Bescheid gibst, wie es gelaufen ist.

Wenn du noch hierzu eine Frage hast, schreib gerne nochmal, denn es ist ein sehr heikeles Thema, wenn es um Kinder geht, die Kinder bekommen.

Liebe Grüße und alles Gute

Jeff