Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Freunde sind wichtiger als der Sohn

Hallo, Bin seit ca.1 Jahr mit meinen Freund zusammen. Am anfang störten mich einige Dinge nicht z.b das er tagtäglich von früh bis spät bei seinen Freunden rumgammelt oder die bei uns. Ich wurde Schwanger er war nur bei seinen Freunden auch wenn ich ihn gebeten hatte da zu bleiben ging er trotzdem. Er sagte ich komm in 1-2 Std. wieder aber er kam meist mitten in der Nacht oder am nächsten morgen wieder. Jetzt ist unser Sohn da. Seine Freunde kommen nicht mehr wegen dem Babygeschrei dafür geht er jedentag zu ihnen. Er geht 8std. auf arbeit und wenn er überhaupt heimkommt ist das erste die alle anzurufen und dann zu gehen. Wenn ich ihn frage ob er uns überhaupt will sagt er ja es gäbe nix was er so sehr lieben würde wie uns. Wenn ich dann frage warum er mir nicht mehr hilft oder einfach bei mir ist sagt er, er wäre doch lang genug da und ich würde mir alles einbilden. Ich weiß net was ich machen soll. Die können mich alle gut leiden ich find die auch net, aber die haben keine Familie und mein Held sieht das nicht ein. Ich werde aber bald verrückt ich rede den ganzen Tag nur mit meinen Baby (6 wochen). Darum würd ich gerne wissen warum er nicht ein wenig mehr zeit für mich hat.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum er sich so verhält, kann ich Dir natürlich auch nicht sagen. Ich kann Dir nur zum Gespräch mit ihm raten. Erzähle ihm, was Du Dir wünschst, wie Du Dich fühlst, was Du von ihm erwartest und was Dir fehlt. Keine Vorwürfe, denn die führen meist zu nichts, außer Streit und Gegenvorwürfen. Erzähle ihm einfach von Dir und mache ihm klar, dass Du im Moment nicht glücklich bist mit ihm.

Alles Gute!
Dana