Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse meine Mutter!

meine mutter is so arrogant ey die raucht ständig und sie sagt immer sie kriegt nie was geschenkt nene bloß ne kamera für 180? von einem kumpel und die kamera darf ich nich angucken und auch nicht anfassen. sie kauft kaum essen wenn ich sie drum bitte brot mitzubringen ne hat sie zufälliger weiße vergessen! denn ganzen tag raucht sie und chattet mei nhund und ich verdrecken.wenn ich ne bronchites oda so hab sagt sie ich solle mich nich so haben...total gemein aba wenn sie ne kleine erkältung hat jammert sie total rum und tut so als läge sie im sterben...
ich hab schon 4 weglaufversuche unternommen aba sie hat mich immer erwischt und mir mein geld weggenommen damit ich nich nach berlin oda so fahren kann
ich HASSE sie ich halte es mit ihr nicht mehr aus sie schenkt mir nie was und is nie nett zu mir wie klamotten für mich hat sie kein geld aba für kippen schon

Anwort von Tina

hallo,

das hört sich echt nicht gut an und ich kann dir nur raten, so schnell wie möglich zum Jugendamt zu gehen und denen dein Problem zu schildern!
Die zuständige Beraterin wird dir sagen, was du tun kannst und ihr könnt gemeinsam eine Lösung finden bzw vielleicht hast du dann die Möglichkeit von deiner Mutter wegzukommen.
Bitte lauf nicht weg, ich kann deine Not verstehen, aber ein Leben auf der Strasse musst du dir nicht antun, auch wenn du jetzt denkst, alles wäre besser, wie bei deiner Mutter zu bleiben!
Rede mit dem Jugendamt bzw mit einem Lehrer deines Vertrauens und sicher kann dir jemand helfen!
Sollte das nicht so sein, wende dich bitte nochmal an uns, wie das du abhaust!
Alles Gute
Tina