Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Das ist Chaos pur

Hallo!
Ich bin im Juli mit meinem Freund zusammen gekommen, er kam grad aus Österreich und ich hatte hier in Berlin noch einige Bewerbungen zu laufen und wir waren in der gleichen WG und haben quasi zusammen gefunden.
Durch einen Bekannten bekamen wir eine günstige Wohnung und alles war super...
Irgendwann hat sich seine EX aus Österreich gemeldet und meinte sie ist schwanger (von ihm).
.................
sie ist Österreicherin
und hat ein Kind im Alter von 4Jahren und ist schwanger von einem
Deutschen (meinem Freund). Sie ist in
Österreich krankgeschrieben hat allerdings auch keine Arbeit mehr da
sie Selbstständig war und Ihr Geschäftspartner sie abgelinkt hat und
bei ihr das meisste Geld nicht ankam und als sich herausstellte das
dasein Betrüger ist war alles zu spät und sie hatte nichts mehr.Nun
wollte sie Geld beantragen aber bekommt lediglich nur das Geldfür
Ihren Sohn und sonst nichts.
Ach ja es könnte sein das sie in Österreich
von der Polizei gesucht wird weil sie vor einiger Zeit als sie ncoh
nciht Selbstständig war in dem Geschäft in dem sie gearbeitet hat
einen Handyvertrag auf einen Namen einer Kundin gemacht hat und dann
nicht zur Gerichtsverhandlung erschienen ist.

Tja somit war das Problem da...
Mein Freund wollte nciht das die Kinder auf der Straße landen und somit haben wir sie zu uns geholt und hier den nötigen Unterhalt beantragt allerdings wurde der Antrag abgelehnt, wir haben Widerspruch eingelegt und auch das wurde abgelehnt.
Ich muss dazu sagen sie ist tierisch eifersüchtig und dreht völlig am Zeiger, ich solle ihn doch niocht vor ihr anfassen und ihm diverse Spitznamen geben und sie will das er bei ihr schläft weil der Junge sonst nicht schläft und wenn er dann doch mal bei mir schläft lauscht sie an der Tür und und und...
Als sie irgendwann mal wieder durchgedreht ist hab ich gesagt ich mach schluss mit ihm... dann ging es ca 2 tage gut und sie fing an mit antatschen und spitznamen etc. ich ahbe gesagt ich will das nciht und sie ist gleich wieder durchgedreht und wollte gehen...
Mein Freund sagt er tut das alles für die Kinder und er würde mcih nie verlassen und er hat ncihts mit ihr...
er sagt er liebt mich aber ich kann so langsam gar ncihts mehr glauben udn ich bin völlig fertig...
Also der momentane Standpunkt ist so das die beiden heiraten müssen um Geld zu bekommen....
Da ich mcih ja nun offiziell von ihm getrennt habe (inoffiziell nciht) denkt sie das er dann mit ihr zieht wenn sie dann das geld bekommen, er meint er sagt das nur damit hier ruhe ist und sie nicht wieder durchdreht und sie denkt auch das er und ich keinen sex hatten... ich weiß nciht wieso er ihr sowas erzählt und ich kann ihn überhaupt nciht verstehen... er sagt immer nur das es für die kinder sei udn damit hier ruhe ist und kein zickenterror...
Heute morgen habe ich mir in meinem handy meine bilder angeschaut und da sind auch diverse bilder von seinem besten stück drin und sie hat das gesehen (wollt ich ja gar nicht) und da gab es gleich wieder einen aufstand von ihr...

Ach da gibt es noch eine geschichte... ich bin mal einen tag zu meinem bruder gefahren weil ich ncoh meine restlichen sachen holen musste und als ich abends nach hause kam und etwas fern geschaut habe kam der junge zu mir und hat halt gefragt was die leute da machen...ich hab ihm alles erklärt so wie es ist und mein freund war in der Küche und abends fragte mcih mein freund ob cih den jungen ausgefragt hätte weil seine ex das meinte... ist das nicht link??? sie wollte ihn echt auf mich hetzen... und sie hat öfter sowas drauf aber er merkt es nciht bzw. will es nciht merken...

das war jetzt mal ein kurzer überblick über die momentane situation...

Was soll ich tun?
Soll ich sie auf die Straße setzen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deinen Titel kann ich nur unterschreiben - was macht ihr da? Warum so ein Durcheinander und Gemauschel? Trennung, damit Ruhe ist. Heirat, damit Ruhe ist. Und was noch? Was kann sie denn noch alles fordern? Entschuldige den Vergleich, aber ein Kind, dass sich im Supermarkt auf den Boden wirft und dann das Feuerwehrauto bekommt, wird sich immer wieder kreischend auf den Boden werfen, um zu kriegen, was es will. Seine Ex scheint das noch gut umsetzen zu können. "Ich mache Theater, raste aus und *schwupp* hab ich das Eheversprechen meines Ex" Da frag ich mich wirklich, wohin das führen soll. Als nächstes wird sie von ihm den Kontaktabbruch zu Dir fordern usw. Sie wird immer weiter machen, bis ihre kleine Welt in bester Ordnung ist. Denn sie kommt doch bestens damit durch. Sie hat keinen Grund, ihr Verhalten zu verändern, solange sie damit zum Ziel kommt.

Er tut das für die Kinder? Die Situation jetzt ist für eine Kinderseele sicher Balsam (Ironie). Die merken jede Spannung, jeden Konflikt - ist das auch für die Kinder oder für die eigene Ruhe. Und wer bitteschön heiratet, um seine Ruhe zu haben. Ich könnte mich jetzt wirklich aufregen. Den Mann hätte ich dermaßen auf den Pott gesetzt ;-) und die Frau gleich dazu. Mit ihrem Leben können sie ja machen, was sie wollen, aber sobald ich da mit drinstecke (und das tust Du), möchte ich bitte eine klare Linie und eine Beziehung, die auch eine ist.

Alles Gute!
Dana