Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst , dass er fremd geht

hallo ich habe total angst das mein freund fremd geht er ist ausländer und wurde vor 6 monaten abgeschoben solange sind wir auch schon zusammen seit dem war ich auch öfters bei ihm aber jetzt kann ich nicht mehr zu ihm und er wirt mindestens noch 5 monate da alleine ohne mich sein und da ich ihn kenne wenn ich auch bei ihm bin macht er sich an mädchen ran nicht so hart aber manchmal ging es schon zu weit er hat sich schon ein bischen geändert so und ich weis jetzt nicht ob er mir fremd geht wärend er 5 monate im auland alleine ist ich habe so große angst helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was Dir fehlt, ist Vertrauen in ihn. Und das kann ich Dir nicht geben. Ich kann hier schließlich nicht meine Hand für jemanden ins Feuer legen, den ich nicht kenne. Das Vertrauen kann nur er Dir schenken. Was kann er denn tun, damit diese Angst kleiner wird? Spreche mit ihm darüber, erzähle ihm, was Du brauchst, um auch vertrauen zu können.

Alles Gute!
Dana