Problem von Anonym - 13 Jahre

Voll verknallt

Heii zusammen!
Ich hab neulich einen total süsses Jungen endeckt und er geht in die 8 Klasse und ich in die 7. Er sitzt jede Pause unten auf einer Bank mit seinen zwei Freunden. Ich habe ihn mal nach seiner msn gefragt...er hat sie mir auch gegeben...jetzt weiss ich einfach nicht was ich tun soll um ihn auf mich aufmerksam zu machen...
Das Problem ist ich bin sehr scheu und er auch ausserdem kichern immer seine Freunde wenn sie mich sehen.
Ich habe echt keine Ahnug was ich tun soll...er ist doch soooooo süss.
Er gilt nicht als sehr beliebt nur weil er die Hosen so weit unten hat und sein T-shirt immer so lang ist.
Könnt ihr mir BITTE helfen, wie ich ihn kriege.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nun, als erstes solltest Du natürlich die msn-Adresse auch nutzen. Schreib ihn an, unterhaltet euch ein wenig über die Schule, eure Interessen, eure Hobbys usw. Und wenn ihr euch da gut versteht, dehnt den Kontakt auch auf dem Schulhof immer mehr aus. Und dann kommen die Verabredunge nach der Schule usw. Die Zeit wird dann zeigen, wie es sich entwickelt, wie sehr Du ihn magst und er Dich...

Alles Gute!
Dana