Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Kommt es an? Wie geht das?

Hallo Liebes KUKA Team
Am betsen fange ich einfach an aber ich muss sagen ich komme mir hier mit meinem"Problem" etwas bescheurt vor.Weil die Probleme von anderen einfach viel viel viel viel....schlimmer sind naja egal :P.Also wenn man jetzt zum Beispiel dem Papst einen Brief schreiben würde ,würde der denn ankommen? Oder wie läuft das so ab ? Wisst ihr sowas zufällig?
Und nun habe ich noch eine Frage.Also wie geht das hier.Also ich meine bekommt ihr die Problme zugemailt oder wie geht das ? Müsst ihr euch irgentwo einloggen?
Und kommen die Probleme nach der Rhenfolge wie sie abgeschickt wurden?Also ich meine wenn ich meine Mail 2 Minuten vor jemand anderes abschicken würde.Müsstet ihr mir denn meine Frage erst beantwortet oder geht ihr nach "wichtigkeit"?
Joa das wars denn erstmal !
Dankeschööööööön im Vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Brief würde sicherlich im Vatikan ankommen - aber ich denke nicht, dass der Papst selbst sich um jeden einzelnen Brief kümmert; denn ich denke mal, dass da jede Menge Post eingeht. Dafür hat er sicherlich Berater die 'vorsortieren' und ggf. die wichtigen weiterleiten. Den genauen Ablauf kann ich Dir da leider auch nicht sagen.

Hier ist es so, dass wir uns einloggen und dann auf dem Bildschirm die 50 ältesten Mails sehen, an denen wir arbeiten. Mal beantworten wir der Reihe nach von oben nach unten und mal picken wir uns nur die heraus, auf die wir spontan eine Antwort haben. Denn wir hier haben eben auch nicht immer Zeit, Kraft, Energie für jedes Problem. Wenn ich zum Beispiel gerade auf ein längeres und schwieriges Problem geantwortet habe, fehlt mir oft die Motivation gleich danach das nächste schwere in Angriff zu nehmen. Dann antworte ich zwischendurch z.B. auf Mails wie diese hier.

Alles Gute!
Dana