Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich nur tun!!

also--ich habe ein problem und zwar ich war mit meiner so zu sagten große liebe zusammen ungefähr ein jahr und hatten aba kein geschlechtsverkehr ja und dann war schluss wegen eifersucht und so ein müll ....dann bin ich ihn noch bestimmt ein halbes jahr hinter gerannt und er blockte mich immer wieder ab ja und dann kam so ein übels süßer junge so und dachte mir wow was für ein kerl ja und haben gesprochen und bla und so dann sind wir zusammen gekommen ja und waren auch glücklich ja alles war toll doch dann sah ich mein ex und er sah mich mit meinen neuen ja und keine ahnung ja er rufte mich an also mein ex ja und meinte er müsste mit mir reden ..geredet toll kam nur raus das er mich übels so liebt ja war aba mit ner anderen zusammen und so ja na aufjedenfall hat es mich wenig interessiert und habe dann nach einem halben jahr mit meinen neuen geschlechts verkehr gehabt und mein ex stresste mich und sresste was sollte ich tun ich bin zu ihm gegangen und wollte mit ihm reden und plötzlich küsst und fässt mich dieser a**** an ja und ich konnte iregendwie nicht ihn so sagen das er mich loslassen soll
naja aufjedenfall hab ich dann mit meinen neuen nach ungefähr 11 monate
schluss gemacht und nur wegen mein ex ja
dann hatte ich pause so und jeztzzt rennen mir beide hinterher und das schlimmste is die beiden kennen sich ja und jetztz weiß ich nicht was ich machen soll ja ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich mach mich schon sellber kaputt.......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

ich anworte mal genauso wie du uns geschrieben hast ohne satzzeichen und ohne struktur denn ich denke immer wieder wenn von uns erwartet wird dass wie uns mühe geben bei den antworten können wir doch auch erwarten dass sich die schreiber mehr mühe geben oder wem ist denn geholfen wenn wir die mail nicht verstehen oder sie fünf mal lesen müssen um wirklich die situation vor augen zu haben das raubt nur unnötig zeit ich bin sicher dass du auch jetzt beim lesen der antwort einige mühe haben wirst wirklich klar strukturiert im kopf auf anhieb zu begreifen was die dana denn hier von sich gibt und dazu kommt dass wir hier mehr als eine mail lesen müssen wenn wir vorankommen wollen das ist jetzt nicht unbedingt bös gegen dich gemeint es waren heute einige mails über die ich so gestolpert bin bei denen das lesen schwierig war einen teil hab ich deshalb gelöscht
was du jetzt tun sollst? was willst du denn wen von beiden willst du als freund an deiner seite das kannst nur du selbst sagen und darauf kommt es in erster linie auch an denn du kannst ja nicht mit einem zusammensein weil er das gerne möchte sondern nur dann wenn du es auch willst du wirst für dich erstmal entscheiden müssen für wen dein herz schlägt und mit wem du eine beziehung willst und dann handele danach das heißt sage was du willst und zeige es deutlich niemand außer dir kann diese entscheidung treffen ich kann dir nicht sagen was zu tun ist weil ich nicht weiß was du willst abstand von beiden kann helfen um die eigenen gefühle zu sortieren denn schließlich kann man nur vermissen was gerade nicht greifbar ist

guten rutsch!
dana