Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Hat er wirklich Intersse an mir?

hallo ihr lieben und zwarr habe ich ein kleines problem ich mache grad eine ausbildung. In unserem geschäft kommt ein junge der wirklich gut aussieht seit tagen ,2-4 mal am tag hierhin. er macht erstmal eine runde durchs geschäft und jedesmal wenn er an mir vorbei geht guckt er mich an aber rictig und dann lächelt er mich voll süss an. Eigentlich würde ich ihn gerne kennenlernen und habe jetzt das gefühl das er wegen mir kommt um mich zu sehen, doch ich bin mir nicht so ganz sicher. Deswegen will ich wirklich eure Meinung dazu haben ob er wirklich mich Interssant findet oder nicht . ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben würdet . danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber diese Frage kann ich Dir nicht beantworten. Woher soll ich wissen, warum er in den Laden kommt und Dich anlächelt? Ist es pure Höflichkeit? Will er Dich auch kennenlernen? Ich kann Dir nichts über die Beweggründe von jemanden sagen, den ich nicht mal kenne. Das wirst Du nur von ihm hören / durch ihn herausfinden können.

Welche Art Laden ist es? Kannst Du nicht einfach auf ihn zugehen und Deine Hilfe anbieten? Sucht er was bestimmtes? Das wäre doch eigentlich ein gutes Mittel, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Und dabei kommt es noch gar nicht darauf an, ob Du seine Zeichen richtig interpretiert hast.

Alles Gute!
Dana