Problem von Jasmin - 14 Jahre

Mein Freund ist 16 Jahre älter als ich

Also ich habe mich in einen Mann verliebt und es läuft alles toll aber er ist um 16 Jahre älter als ich. Wir wollen zusammen nach Australien ziehen wenn ich 18 bin. Ich möchte gerne euere meinung über mein Problem hören. Ich liebe ihn unheimlich. Da problem war eigentlich dass er bei uns angefangen hat zu arbeiten und ich meine Gefühle die ich für ihn hatte nicht mehr verbergen konnte weil ich ihm jeden Tag über den Weg gelaufen bin weil ich ja nachmittags auch immer draussen arbeite und somit auch mit ihm zusammen arbeiten musste. Jetzt sind wir 3 Monate zusammen und wir hatten auch schon Sex. Wir haben die gleichen Hobbys und Vorlieben. Meine Eltern wissen nichts davon weil sie ihn sicher sofort entlassen würden und evtl. auch anzeigen und dass will ich nicht. Bitte schreibt schnell zurück
euere Jasmin


Hab da vorhin was vergessen wenn meine Eltern ihn anzeigen was ist dann?
Weil ich 14 bin und er 30.Ich muss aber noch sagen das ich Sex mit ihm hatte aber auf freuwilliger Bassis er hatt mich nicht gezwungen oder gedrengt !

Ich bin froh das es sollch eine Seite gibt wo man seine Probleme los werden kann!

DANKE euere Jasmin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jasmin!

Die rechtliche Lage und auch die strafrechtlichen Konsequenzen, die ggf. auf ihn zukommen könnten (sexueller Kontakt ist nicht eindeutig verboten) findest Du hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass eure Beziehung wirklich so gut funktioniert; ihr steht auf sehr unterschiedlichen Stufen. Während Du noch mitten der Pubertät steckst, ist er wirklich schon eigenverantwortlicher erwachsener Mann, der mit 30 Jahren weitaus mehr gesehen und erlebt hat als Du. Aber das ist meine Ansicht - die muss ja schließlich auch nicht immer stimmen :-)


Guten Rutsch und schönes 2008!
Dana