Problem von Anonym - 18 Jahre

der p**** meines freundes erschlafft in mir

Ich hatte mit meinem jetzigen Freund bis jetzt zweimal Sex und bei beiden Malen erschlaffte sein P**** in mir.Das erste Mal dauerte nur ein paar Sekunden und beim zweiten Mal ca. 2 Minuten.Ich bin jetzt ein wenig verunsichert.wir wissen beide nicht woran es liegt und er weigert sich jetzt mit mir zu schlafen weil er Angst hat dass es wieder passiert.Ich bin total ratlos.
bitte helft mir...

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

man kann es deinem Freund nicht verübeln, dass er jetzt Angst davor hat.
Es ist ihm natürlich sehr peinlich, wenn er in seiner männlichen Rolle versagt.

Dieses "Peniserschlaffen" kommt von dem Vermischen von -Endorphinen- und -Adrenalin-.

Endorphine: sind verschiedene Hormone, die im Hirn ausgestoßen werden und für Wohlbefinden sorgt. Dieses Glücksgefühl ensteht z.B: beim Essen oder wenn du etwas lustig findest und du dich wohl fühlst.

Adrenalin: ist auch ein Hormon, welches zum Schutz des Körpers dient. Adrenalin verursacht das Schärfen von Sinnen und Erhöhen von der Körperlichen Leistungen. Es ist zu dem auch eine Art menschliches Schmerzmittel, welches bei Verletzungen den "Schockzustand" aufrufen und den Schmerz abbauen können, bis sich diese "Adrenalinflüssigkeit" im Blut abbaut.

Wenn diese Beiden Hormone aufeinander treffen, ensteht auch ein Schock. Den "leichten" Schock, verspürt er bevor der Geschlechsverkehr losgeht, während des Geschlechtsverkehrs enspannt er sich wieder und somit auch der Rest des Körpers (Muskeln, Blutkreislauf, etc.)

Was man in diesem Fall tun kann, ist immer wieder tun, denn irgentwann "gewöhnt" sich der Körper an den Ausstoß.

Hoffe ich konnte Dir helfen, wenn ja sag kurz Bescheid.

Liebe Grüße und Alles Gute

Jeff