Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie lerne ich ihn kennen?

hey .. ich hab ein problemchen.. ich bin in der 9. klasse auf der realschule & ich habe einen jungen aus der 10. im auge, den ich gerne kennenlernen möchte, weil ich mir mehr mit ihm vorstellen kann.. aber ich weiß nicht wie ich ihn kennen lernen könnte, da keine meiner freunde jm von seinen freunden kennt .. er hat glaube ich auch kein icq oder so & ihn einfach so anzusprechen trau ich mich nicht.. ich seh ihn immer nur in der pause & immer wenn wir an ihm vorbeilaufen schaut er mich an.. wie könnte ich ihn sonst noch kennenlernen.. :/ ??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Blickkontakt, anlächeln, grüßen, ansprechen - das ist wohl so die Kurzfassung ;-) Die etwas längere findest Du mehrfach im Archiv.

Guten Rutsch und schönes 2008!
Dana